Neuer 80x60 Thermodioden-Infrarotsensor von Mitsubishi

Mit dem neuen MelDIR 80x60 erweitert Mitsubishi sein Spektrum an Infrarotsensoren. Mit einer Auflösung von 80x60 Pixeln sowie einer doppelt so hohen Bildrate (8 fps vs. 4 fps) bietet er bei identischer Baugröße eine wesentlich genauere Verarbeitung von Infrarotdaten als das bisherige Modell MelDIR 80x32. Das größere Blickfeld bietet zudem einen größeren Erfassungsbereich, was das Applikationsspektrum zusätzlich erweitert. Mögliche Einsatzgebiete liegen in den Bereichen Sicherheit, smart Buildings, Personenzählung und viele weitere.

Um die Integration des Sensor so einfach wie möglich zu gestalten, bietet Mitsubishi neben dem Sensor zudem noch Anwendungsbeispiele, Auslesekits, Referenzcodes und applikationsspezifische Referenzdesigns an.

 

Link zur Press Release:

http://www.municom.de/specs/Mitsubishi_Diode.pdf


Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Design-in von Mitsubishi-Produkten!
Weitere Informationen zu unserem Portfolio sowie Verfügbarkeit und Preise erhalten Sie auf Anfrage.

Kontaktieren Sie uns: info@municom.de oder Tel. +49 (861) 16677-99