Photline Technologies

Photline (iXBlue) wurde im September 2000 als Spin-off des Optik-Labors der Universität von Besançon, einem führenden Forschungszentrum für die Integration von Optik und Optoelektronik in Frankreich, gegründet. Photline verfügt über mehrere Schlüsselpatente für die LiNbO3 Technologie. Durch die Übernahme von AdLightec im Juni 2008 konnte Photline seine Expertise um die Bereiche High-Speed-Elektronik und Mikrowellen erweitern.

Produktspektrum

  •     Modulatoren
  •     Polarisations-Rotatoren
  •     Treiber für Modulatoren
  •     Integrierte Modulatoren mit Treiber und Laser
  •     Modulations-Bias-Controller
  •     Kundenspezifische Integration


Sie interessieren sich für: Photline Technologies?
Rufen Sie uns an! Tel. +49 (861) 1 66 77-99
oder senden Sie eine E-Mail an: info@municom.de